Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrem Abo/Ticket?

Bitte wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, von dem Sie Ihre Fahrkarten erhalten. Auf jedem Ticket ist das Unternehmen aufgedruckt, das dieses verkauft hat. Unsere Verkehrsunternehmen finden Sie bei den Infoadressen. Beim Abo ist zudem aus den Kontoauszügen ersichtlich, an welches Verkehrsunternehmen monatlich das Fahrgeld überwiesen wird. Dieses Verkehrsunternehmen ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrem Abo.

 

Möchten Sie die Mobilitätsgarantie NRW nutzen?

Wenn Sie die Mobilitätsgarantie NRW nutzen möchten, reichen Sie bitte Ihren Erstattungsantrag bei dem Verkehrsunternehmen ein, dass die Verspätung bzw. den Ausfall verursacht hat.

Alle Infos zur Mobilitätsgarantie NRW finden Sie hier:

www.mobigarantie-nrw.de

Nicht ganz zufrieden?

Hat einmal etwas wider Erwarten nicht geklappt? Wir sind Ihnen für jeden Hinweis dankbar. Kritik verstehen wir immer als Verbesserungsvorschläge, die wir gerne in unser Angebot einarbeiten, um den Fahrgästen eine noch angenehmere Fahrt bieten zu können.

Nutzen Sie unsere Info-Hotline:

01806 50 40 30

(20 Cent/Min. dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 ct/Min.),
die Schlaue Nummer für Bus&Bahn rund um die Uhr.

Informationen zum Fahrplan

... erhalten Sie auf unserer Internetseite zur Fahrplanauskunft. Weitere Informationen bekommen Sie unter der Schlauen Nummer für Bus & Bahn

0 180 6 50 40 30 (20 Cent/Min. dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 ct/Min.),

rund um die Uhr oder direkt bei den Infostellen der Verkehrsunternehmen.